Facebook
Hohe Qualität zum fairen Preis!





Wir bilden aus in den Führerscheinklassen:
A, A2, A1, AM, B, BE, B196, L und Mofa

Freude am Fahren - bei der Fahrschule Werner Osterhues!
Im Jahr 1978 gründete Werner Osterhues seine Fahrschule. Seine Söhne Frank und Michael sind dem Vorbild ihres Vaters gefolgt. Zur Verfügung stehen die aktuellsten Pkw, Motorräder und Anhänger.
Über 45 Jahre Erfahrung sprechen für sich!
Unser Motto: Hohe Qualität zum fairen Preis!
Viele zufriedene Fahrschüler können dies bestätigen. Nutze ein Beratungsgespräch, denn wir möchten, dass auch Du zufrieden bist - mit deinem Führerschein!

Wir beraten Dich gerne und individuell. Du kannst ganz einfach Kontakt per Telefon oder E-Mail zu uns aufnehmen.
Michael Osterhues
Michael Osterhues
01 70 / 83 58 485

Werner Osterhues
Werner Osterhues
Firmengründer

Unsere Fahrschule ist Mitglied im Niedersächsischen Fahrlehrerverband, das heißt sie bildet nach dem "curricularen Leitfaden" aus und führt Aufzeichnungen über die Stärken und Schwächen eines jeden Fahrschülers, um somit überflüssige Fahrstunden zu vermeiden.

Kontakt  |  Impressum  |  Haftungsausschluss  |  Datenschutz